SoftMaker für die beide Betriebssysteme

Post here those questions, bug reports and suggestions for SoftMaker Office 2016 for Linux that do not fit in any of the application-specific subforums.

Moderator: SoftMaker Team

Post Reply
Luke Drillhead
Posts: 37
Joined: Fri Dec 21, 2012 5:35 am
Location: Omaha, Nebraska USA

SoftMaker für die beide Betriebssysteme

Post by Luke Drillhead » Tue Feb 07, 2017 11:09 pm

Ich habe die 2012 Version von SoftMaker und denke, dass ich vielleicht die Professional 2016 Version kaufen möchte. Ich benutze diese Software bei Kubuntu Linux, aber manchmal muss ich Windows benutzen. Gibt es ein Sonderangebot für SoftMaker für die beide Betriebssysteme?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Posts: 7256
Joined: Wed Apr 09, 2008 8:26 am
Location: Nuremberg
Contact:

Re: SoftMaker für die beide Betriebssysteme

Post by sven-l » Thu Feb 09, 2017 10:48 am

Ja, das sollte möglich sein. Bitte Preise immer beim Verkauf anfragen unter sales(at)softmaker.de. Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Post Reply

Return to “SoftMaker Office 2016 for Linux (General)”